JUNIOR PROJECT MANAGER- AIRCRAFT INTERIOR M/W/D
- F. LIST GmbH
- Vollzeit
Gemeinsam schaffen wir Handwerk für die Zukunft.
In Thomasberg, dem Hauptsitz, arbeiten mehr als 800 Mitarbeiter:innen aus über 13 Nationen. Hier liegen unsere Wurzeln und es ist der Ort, an dem hochwertige Innenausstattungen für Business- und Privatjets sowie luxuriöse Wohnräume hergestellt werden.
Als Teil unseres Teams wirst du…
- Bei der Planung und Durchführung internationaler Projekte im Bereich Aircraft Interior unterstützen, um zu lernen, wie man die Anforderungen und Erwartungen der Kunden erfüllt.
- An der Projektkoordination mitwirken, um sicherzustellen, dass alle Projektphasen reibungslos ablaufen und die gesetzten Ziele erreicht werden.
- Eng mit erfahrenen Kollegen und Kunden zusammenarbeiten, um deren Bedürfnisse zu verstehen und gemeinsam Lösungen zu entwickeln, die ihre Erwartungen erfüllen.
- Dabei helfen, Herausforderungen frühzeitig zu erkennen und Maßnahmen zu ergreifen, um den Projekterfolg sicherzustellen.
- Änderungswünsche der Kunden kommunizieren und umsetzen sowie bei der Bearbeitung von Reklamationen unterstützen, um eine hohe Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.
- An der Überwachung von Terminen, Kosten und Ressourcen im Projekt mitarbeiten, um sicherzustellen, dass alles im Rahmen bleibt.
- Die Projektziele kontinuierlich verfolgen und zur erfolgreichen Umsetzung der Projekte beitragen.
Du passt zu uns, wenn du…
- eine abgeschlossene technische oder wirtschaftliche Ausbildung vorweisen kannst, die dir eine solide Grundlage für die Anforderungen unserer Position bietet.
- idealerweise über erste Erfahrungen in der Flugzeugbranche (zB HTL Flugzeugtechnik) verfügst.
- nicht nur ein technisches Interesse hast, sondern auch ein gutes Verständnis für technische Zusammenhänge mitbringst.
- dich durch eine hohe Lösungs- und Zielorientierung auszeichnest und gleichzeitig über ausgeprägtes Organisationsgeschick verfügst, um komplexe Aufgaben effizient zu bewältigen.
- eine kommunikative und durchsetzungsstarke Persönlichkeit bist, die in der Lage ist, in einem internationalen Umfeld zu agieren und zu überzeugen.
- über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift verfügst, um effektiv zu kommunizieren und in einem globalen Arbeitsumfeld erfolgreich zu sein.
Was wir für dich bereit halten…
FAHRTKOSTENZUSCHUSS: Deine Anfahrt zum Arbeitsplatz wird von uns gefördert. Wir möchten sicherstellen, dass du bequem und stressfrei zur Arbeit kommst.
FLEXIBLE & HYBRIDE ARBEITSZEITMODELLE: Wir schätzen den persönlichen Austausch im Büro, du hast jedoch auch die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten. So kannst du deine Arbeitszeit flexibel gestalten und die Vorteile beider Arbeitsumgebungen nutzen.
VORTEILSCARD UND RABATTE: Als F/LIST-Mitarbeiter:in erhältst du eine exklusive Vorteilscard, die dir Rabatte bei regionalen Geschäften ermöglicht. Profitiere von attraktiven Vergünstigungen und spare bei deinen Einkäufen.
FAMILIE & BERUF: Als familiengeführtes Unternehmen ist uns die Vereinbarkeit von Familie und Beruf wichtig. Wir bieten daher Kinderbetreuungswochen im Sommer und Flexibilität in der Arbeitszeiteinteilung an.
"F/LIST belebt“ GESUNDHEITSINITIATIVE: Deine Gesundheit liegt uns am Herzen. Mit unserer Gesundheitsinitiative "F/LIST belebt" sorgen wir für dein körperliches und seelisches Wohlbefinden.
FIRMENEVENTS, TEAMBUILDINGS u.v.m
Wir legen großen Wert auf Transparenz und Fairness. Daher verpflichten wir uns zur Angabe des Mindestgehaltes für diese Position von EUR 2.948,56,- auf Basis Vollzeit (40 Wochenstunden). Wir möchten jedoch betonen, dass das tatsächliche Gehalt unter Berücksichtigung deiner Qualifikationen und Berufserfahrung entsprechend der internen Vergütungsstruktur festgelegt wird. Dies klären wir gemeinsam bei einem Kennenlernen.
- Bettina KURZREITER
- People & Culture Generalist
- +43 2644 6001-0