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MITARBEITER AUFTRAGSABWICKLUNG M/W/D

  • F. LIST GmbH
  • Vollzeit
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Gemeinsam schaffen wir Handwerk für die Zukunft.

Als Handwerksbetrieb und Familienunternehmen liegen uns zwei Dinge besonders am Herzen: Die Handwerkskunst und die Menschen. Mit mehr als 1000 Mitarbeiter:innen weltweit fertigen wir hochwertige Innenausstattung für Business- & Privatjets und Residenzen. Vom Vertrieb über die Projektierung bis zur Konstruktion und Fertigung der High-End-Interiors stehen bei uns Innovationsgeist, Leidenschaft und Handschlagqualität stets im Vordergrund. Wir bei F/LIST schätzen nicht nur dein Können, sondern auch deine Einzigartigkeit. Bei uns geht es darum, gemeinsam Großartiges zu erreichen und zusammen zu wachsen.
In Thomasberg, dem Hauptsitz, arbeiten mehr als 800 Mitarbeiter:innen aus über 13 Nationen. Hier liegen unsere Wurzeln und es ist der Ort, an dem hochwertige Innenausstattungen für Business- und Privatjets sowie luxuriöse Wohnräume hergestellt werden. 

Als Teil unseres Teams wirst du…

  • Stammdaten anlegen und plegen sowie Aufträge im ERP-System erfassen
  • die Projektleitung bei der Erstellung von Preislisten, Angeboten und der Prüfung von Bestellungen unterstützen.
  • das Auftrags- und Änderungswesen betreuen und effizient abwickeln.
  • ausgewählte Kunden betreuen und als Ansprechpartner/in zur Verfügung stehen.
  • Versandtermine intern mit der Produktionsplanung abstimmen und koordinieren.
  • die umfassende Versandabwicklung übernehmen – von der Transportanmeldung über die Erstellung von Versandpapieren bis zur Kennzeichnung der Teile mit Versandetiketten.
  • Aufträge abschließen, fakturieren und die zugehörigen Dokumente archivieren.
  • Arbeits- und Produktionspapiere sowie Fertigungsstücklisten erstellen.

Du passt zu uns, wenn du…

  • eine abeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mitbringst
  • idealerweise Erfahrung im Logistik- und Versandwesen vorweisen kannst.
  • bereits in einem Produktionsbetrieb oder in einer vergleichbaren Position gearbeitet hast – dies ist ein Plus, aber kein Muss.
  • eigenverantwortlich, genau und lösungsorientiert arbeitest und dabei ein echter Teamplayer bist.
  • ein Talent für Kommunikation und Organisation hast.
  • über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift verfügst.
  • sicher im Umgang mit MS Office bist und Kenntnisse in einem ERP-System mitbringst.

Was wir für dich bereit halten…

BETRIEBSRESTAURANT: Bei uns genießt du täglich vielfältige kulinarische Köstlichkeiten. Wir legen großen Wert auf regionale Zutaten und bieten dir täglich eine Auswahl an drei verschiedenen Menüs. Zudem übernehmen wir als Unternehmen zu 50% die Kosten.

FAHRTKOSTENZUSCHUSS: Deine Anfahrt zum Arbeitsplatz wird von uns gefördert. Wir möchten sicherstellen, dass du bequem und stressfrei zur Arbeit kommst.

FLEXIBLE & HYBRIDE ARBEITSZEITMODELLE: Wir schätzen den persönlichen Austausch im Büro, du hast jedoch auch die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten. So kannst du deine Arbeitszeit flexibel gestalten und die Vorteile beider Arbeitsumgebungen nutzen.

VORTEILSCARD UND RABATTE: Als F/LIST-Mitarbeiter:in erhältst du eine exklusive Vorteilscard, die dir Rabatte bei regionalen Geschäften ermöglicht. Profitiere von attraktiven Vergünstigungen und spare bei deinen Einkäufen.

FAMILIE & BERUF: Als familiengeführtes Unternehmen ist uns die Vereinbarkeit von Familie und Beruf wichtig. Wir bieten daher Kinderbetreuungswochen im Sommer und Flexibilität in der Arbeitszeiteinteilung an.

"F/LIST belebt“ GESUNDHEITSINITIATIVE: Deine Gesundheit liegt uns am Herzen. Mit unserer Gesundheitsinitiative "F/LIST belebt" sorgen wir für dein körperliches und seelisches Wohlbefinden. 

FIRMENEVENTS, TEAMBUILDINGS u.v.m

Wir legen großen Wert auf Transparenz und Fairness. Daher verpflichten wir uns zur Angabe des Mindestgehaltes für diese Position von EUR 33.170,-- p.a. auf Basis Vollzeit (40 Wochenstunden). Wir möchten jedoch betonen, dass das tatsächliche Gehalt unter Berücksichtigung deiner Qualifikationen und Berufserfahrung entsprechend der internen Vergütungsstruktur festgelegt wird. Dies klären wir gemeinsam bei einem Kennenlernen.

 
  • Bettina KURZREITER
  • People & Culture Generalist
  • +43 2644 6001-0

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